english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Monte Verde

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Monte Verde:

    Monteverde liegt südwestlich von Trastevere.
    Hier befindet sich der größte öffentliche Park Roms, die Villa Doria Pamphilj
    Villa Doria Pamphilj
    . Es wurde einer der beliebtesten Orte für Jogger und Hundebesitzer. Der Grundstein wurde Mitte des 17. Jahrhunderts durch Camillo Pamphili gelegt, den Neffen von Papst Innozenz X. Die neue Villa wurde zwischen 1644 und 1652 durch Algardi und Grimaldi erstellt, während Innocenz X Pamphili Papst war.
    Viertelhighlights: Villa Doria Pamphilj

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel Roms:
    Hotel Aureliano

    Das Aureliano Hotel liegt in Rom, nahe des Stadtzentrums und der U-Bahn-Linie A. Die Inneneinrichtung bietet elegantes Design und eine freundliche Atmosphäre, genau passend für Tourismus und Business. Dieses neuerbaute Hotel beherbergt 58 klimatisierte und lärmisolierte Zimmer, einige mit Balkon, sowie drei Behindertenzimmer. Das kostenlose Frühstück wird im Il Cedro Restaurant serviert, wo sie täglich zur Mittagszeit typisch italienische Gerichte erhalten, in einer durch Glaswände erhellten, freundlichen Atmosphäre.
    Hotel Aureliano, Via Aurelia 619, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Crowne Plaza Rome St. Peter's

    Hotel Crowne Plaza Rom St. Peter'sDas in einem schönen Wohngebiet, nicht weit von Villa Doria Pamphili entfernt gelegene Crowne Plaza Rom Hotel & Spa ist ein Deluxe-Hotel. Das brandneue Saturnia Spa Health & Fitness Centre bietet ein geheiztes Hallenbad, eine Sauna, ein römisches Bad, Massagen und Schönheitspflegen. Das Hotel besitzt 321 räumige und elegant verzierte Zimmer (27 Superior-Zimmer miteinbegriffen), alle mit selbstregulierbarer Klimaanlage, privatem Badezimmer (Wanne oder Dusche) und Fön, Hosenbügler, Bügeleisen/Brett, Tee- und Kaffeemaschine, Minibar, elektronischer Safe, Satelliten TV, Pay TV, Radiowecker und Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und Modemstecker.
    Crowne Plaza, Via Aurelia Antica 415, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Grand Hotel Palazzo Carpegna

    Grand Hotel Palazzo Carpegna RomDie grossflächigen Konferenz- und Tagungsanlagen, die geräumigen Gemeinschaftsräume, das schöne Kloster und die eindrucksvolle Kirche vervollständigen die romantische Atmosphäre dieses Hotels, das sich definitiv von der Norm unterscheidet. Das Hotel bietet 234 komfortable und elegant eingerichtete Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, jedes ausgestattet mit privatem Badezimmer mit Dusche, Satellitenfernseher, individuell einstellbarer Klimaanlage, Selbstwahltelefon und Fön.
    Hotel Palazzo Carpegna, Via Aurelia 481, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Beethoven

    Beethoven Hotel in Rom ist nur 3 km vom Vatikan entfernt. Exzellente Bus- und U-Bahn-Verbindungen ins historische römische Zentrum. Leicht erreichbar vom Flughafen über den Hauptbahnhof Termini. In Fußnähe zur Villa Sacchetti, ein Park mit Panoramablick über die Stadt, Restaurants, Bars und Geschäfte dieser Gegend. Um jeden Komfort bieten zu können, wurde das Hotel renoviert. 61 Zimmer mit Dusche, Direktwahltelefon, Klimaanlage, Minibar, Farb-Satellitenfernsehen, Restaurant und Bar, Fernsehraum und privater Parkmöglichkeit.
    Hotel Beethoven, Via del Forte Braschi 2, Rom

    B&B Country Rome

    Country Rome Bed & BreakfastEntspannen Sie sich in der wundervollen Atmosphäre des Bed&Breakfasts Country Rome und genießen Sie die Stimmung in der Ewigen Stadt. Das B&B liegt in der Valle dei Casali in einer reizenden Villa mit einer weitläufigen Gartenanlage. Die Zimmer sind individuell austattet, die Einrichtung ist vornehm und gemütlich. Ein entspannter Aufenthalt ist Ihnen hier garantiert. Jedes der Zimmer hat ein Doppelbett, ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Heizung, Haartrockner und Farbfernsehen.
    Pension Country Rome, Via Castelbarco 31, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr..

    5 von 5 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 19 September 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Monte Verde

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

About this area of Rome - Monte Verde:

Monteverde is the area south-west of Trastevere.
It's home to the biggest public park in Rome, the Villa Doria Pamphilj
Villa Doria Pamphilj
. It has become a favourite place for jogging and dog owners. The original nucleus was created in the mid-17th century by Camillo Pamphilj, the nephew of Pope Innocent X. The new villa was built between 1644 and 1652 by Algardi and Grimaldi when Innocent X Pamphilj was Pope.
Area highlights: Villa Doria Pamphilj

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Hotel Aureliano

The Aureliano Hotel is located in Rome, near the city center and Metro A. The interiors are designed to offer an elegant and friendly atmosphere, suited for tourism and business. This newly built Hotel features 58 air-conditioned and soundproof rooms, some with balcony, and 3 disabled rooms. Complimentary breakfast is served in Il Cedro Restaurant where you can taste a choice of typical Italian dishes in a bright atmosphere created by glass walls, at lunch and dinner.
Hotel Aureliano, Via Aurelia 619, Rome - booking - read more...

Crowne Plaza Rome St. Peter's

Hotel Crowne Plaza Rome St. Peter'sThe Crowne Plaza Rome St. Peter's Hotel & Spa is a deluxe property set in the beautiful residential area situated in the immediate vicinity of Villa Doria Pamphili. The brand new Saturnia Spa Health & Fitness Centre, located on the hotel grounds, features a heated indoor swimming pool, sauna, Roman bath, massages and beauty treatment packages. 321 spacious and elegantly-decorated rooms are all equipped with individually controlled air-conditioning, private bathroom with bathtub, shower and hairdryer, trouser press, iron & ironing board, tea & coffee making facilities, mini bar, electronic safety box, satellite TV, Pay TV, radio alarm clock and direct dial telephone with voicemail and modem connection.
Crowne Plaza St Peter's, Via Aurelia Antica 415, Rome - booking - read more...

Grand Hotel Palazzo Carpegna

Grand Hotel Palazzo Carpegna RomeThe extensive conference and banqueting facilities, the large public areas, the beautiful Cloister and the imposing three-aisle Church complete the romantic atmosphere of this hotel which is definitely out of the ordinary. The hotel features 234 comfortable and finely furnished rooms, all with private bathroom with shower, satellite TV, individually controlled air-conditioning, direct dial phone and hairdryer.
Hotel Palazzo Carpegna, Via Aurelia 481, Rome - booking - read more...

Hotel Beethoven

Hotel Beethoven in Rome at just 3 km from the Vatican. Excellent connection by bus and subway to Rome historical centre. Easy to reach from the airports via Termini central railway station. Walking distance from Villa Sacchetti, a beautiful park overlooking the city, restaurants, bars and shops in the area. The hotel has been renovated to offer every comfort. 61 rooms with shower, direct phone line, air conditioning, minibar, colour satellite tv, restaurant and bar, tv room and private parking.
Hotel Beethoven, Via del Forte Braschi 2, Rome -

B&B Country Rome

Country Rome Bed & BreakfastRelax in the magical atmosphere of the Country Rome Bed & Breakfast, enjoying the fragrant flavours of the countryside surrounding Rome. The B&B is housed in a beautiful villa set within a profuse garden located in the Valle dei Casali. The rooms have been individually appointed and feature elegant and comfortable interiors, each designed to create a warm and relaxing environment to ensure guests an extremely pleasant stay. Each accommodation has a king-size bed, a private bathroom with shower, air-conditioning, heating, hairdryer and colour TV.
B&B Country Rome, Via Castelbarco 31, Rome - booking - read more...

Showing 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 20 October 2017