english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Navona

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Navona:

    Diese Gegend auf der Ostseite des Tiberflusses besitzt die wunderschöne Piazza Navona, gekennzeichnet durch ihre drei Brunnen. Der mittlere Brunnen der Vier Flüsse
    Brunnen der Vier Flüsse
    in Piazza Navona
    wurde von Gian Lorenzo Bernini zwischen 1648 und 1651 entworfen.
    Der nahegelegene Campo de' Fiori
    Campo de' Fiori
    - ehemals Ort der Hinrichtungen im Zeitalter der Inquisition - beheimatet seit dem Jahre 1869 einen vibrierenden und farbenfrohen Markt. In der Platzmitte erhebt sich das Denkmal Giordano Brunos, welcher hier 1600 aufgrund seiner Anschauung, das Universum habe kein Zentrum, verbrannt wurde.
    Im Herzen des Jüdischen Ghettos liegt die Via Giulia
    Via Giulia
    , durch Bramante auf Order des Papstes Julius II entworfen. Die Straße ist beinahe einen Kilometer lang und durch großartige Gebäude und Kirchen, die bis ins 16-18. Jahrhundert zurückliegen, flankiert.
    Viertelhighlights: Piazza Navona - Campo de' Fiori - Via Giulia & the Jewish Ghetto

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Hotel Residenza in Farnese

    Rom Hotel Residenza in FarneseDas historische Residenza Farnese Hotel liegt im Herzen von Rom, nahe des Piazza Farnese und Campo dè Fiori und einen Steinwurf entfernt vom Piazza Navona. Das Hotel verfügt über 31 komfortable und hübsch dekorierte Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, jedes ausgestattet mit individuell einstellbarer Klimaanlage, privatem Badezimmer, Satellitenfernseher, Selbstwahltelefon, Schliessfach, Minibar und Fön.
    Hotel Residenza in Farnese, Via del Mascherone 59, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Tiziano

    Hotel Tiziano liegt in Roms historischem Stadtzentrum, nur ein Katzensprung von vielen Hauptattraktionen Roms entfernt wie zum Beispiel dem Navonaplatz, dem Pantheon, dem Kaiserlichen Forum und dem Kolosseum. Das Hotel befindet sich in einem prächtigen, völlig aufpoliertem Patriziergebäude, welches sich trotz verschiedener Erneuerungen und Einrichtungsverbesserungen seinen ehemaligen Charme bewahrt hat. Das Hotel beherbergt atemberaubende Zimmer und Suiten, ein elegantes Restaurant und eine 24-Stunden-geöffnete Hotelbar, außerdem eine Computerstation mit Internetanschluß für unsere Gäste.
    Hotel Tiziano, Corso Vittorio Emanuele II 110, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Casa Navona Apartments

    Die Casa Navona Appartments (zwei-Zimmer-Wohnungen,jeweils ca. 50 qm ), raffiniert möbliert und ausstaffiert, liegen in einem alten Haus im unmittelbaren Herzen der Stadt (Piazza Navona). Jedes Appartment wurde renoviert, ist modern und funktionell eingerichtet und beinhaltet ein Doppelschlafzimmer mit Kleiderschrank, ein Bad mit Dusche, ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit einem Doppelbett-Schlafsofa und einer vollausgestatteten Küche mit elektrischen Vorrichtungen sowie einem Kühlschrank. Das Appartment hat unabhängige Heizung und Klimaanlage, einstellbar in jedem Zimmer, Anti-Lärm-Isolierung, Satellitenfernsehen und Videospieler.
    Appartments Casa Navona, Piazza di Tor Sanguigna 11 , Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Pension Surprising in Rome

    Rom B&B Surprising in RomeSurprising in Rome ist die ideale Wahl für all jene, die Rom zu Fuß erkunden wollen. Die Räumlichkeiten befinden sich auf dem vierten Stock eines großen Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert mitten im historischen Zentrum der Stadt. Es sind zwei geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, ausgestatten mir Radiowecker, Haartrockner und bequemen Latexmatratzen sowie zwei Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.
    Pension Surprising in Rome, Corso Vittorio Emanuele II 294, Rom, Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Ferienwohnung Pietà

    Rom FerienwohnungPietàDas reizende Appartement Pietà liegt auf dem dritten Stock eines Gebäudes aus dem 18. Jahrhundert mit gewölbten Decken und Fresken. Es hat ca. 90 m2 und bietet Platz für vier bis sechs Personen. Sie finden dort ein geräumiges Zimmer mit Einzelbetten, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einem doppelten Sofa-Bett, eine gut ausgestattete Kochnische, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne und eine große, sonnige Terrasse.
    Ferienwohnung Pietà, Piazza Monte di Pietà  30, Rom

    5 von 5 Hotels anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip:
    Das Wasser in allen römischen Brunnen ist trinkbar, es entspringt den Bergquellen außerhalb Roms. Die kleinen Trinkbrunnen in den Straßen Roms werden auch "Nasone", italienisch für "große Nase", genannt, denn das Wasserrohr ähnelt einer gigantischen Nase.

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 18 July 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Navona

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood:

About this area of Rome - Navona:

This area on the East bank of the Tiber river holds the beautiful Piazza Navona, marked by the presence of the three fountains. The middle Fountain of the Four Rivers
Fountain of the Four
Rivers in Piazza Navona
was designed by Gian Lorenzo Bernini between 1648 and 1651.
The nearby Campo de' Fiori
Campo de' Fiori
once the site of executions during the Inquisition, has been home to a vibrant and colourful market since 1869. In the centre rises the monument to Giordano Bruno, who in 1600 was burned here for contending that the universe has no centre.
In the heart of the Jewish Ghetto lies the Via Giulia
Via Giulia
, designed by Bramante on the orders of Pope Julius II. It is almost a kilometre long, and flanked by magnificent palaces and churches dating from the 16th to the 18th centuries.
Area highlights: Piazza Navona - Campo de' Fiori - Via Giulia & the Jewish Ghetto

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Hotel Residenza in Farnese

Rome Hotel Residenza in FarneseThe historical Residenza Farnese Hotel is situated in the very heart of Rome, close to Piazza Farnese and Campo dè Fiori and a stone throw away from Piazza Navona. The hotel features 31 comfortable and finely decorated single, double and triple rooms, each equipped with individually-controlled air conditioning, private bathroom, satellite TV, direct dial telephone, safety deposit box, minibar and hairdryer.
Hotel Residenza in Farnese, Via del Mascherone 59, Rome - booking - read more...

Hotel Tiziano

Hotel Tiziano is situated in Rome's historic city-centre, at just a short distance from many of the Rome's major attractions including Navona Square, the Pantheon, the Imperial Forum and the Colosseum. The hotel is housed in a splendid, fully refurished Patrician building which has managed to maintain its original charm despite several refurbishments and facility upgrades. Hotel Tiziano features stunning rooms and suites, an elegant on-site restaurant and 24 hour bar, as well as a computer station with Internet access for guests.
Hotel Tiziano, Corso Vittorio Emanuele II 110, Rome - booking - read more...

Casa Navona Apartments

The Casa Navona apartments (two-rooms flats, around 50 sq.m. each), smartly furnished and fitted up, are situated in the very heart of Rome at Piazza Navona. Each apartment has been renovated and includes a double bedroom with wardrobe, a bathroom with shower, a luminous living room with a double sofa-bed and a small fully equipped kitchen with electric appliances, refrigerator. The apartment has independent heating and air conditioning adjustable in every room, antinoise casings, satellite TV and vhs.
Casa Navona, Piazza di Tor Sanguigna 11 , Rome - booking - read more

B&B Surprising in Rome

Rome B&B Surprising in RomeSurprising in Rome is an ideal Bed & Breakfast choice for those who wish to explore Rome on foot. The bed and breakfast is housed on the fourth floor of a grand 19th century building situated in the heart of the city's historic centre. The B&B features two tastefully appointed guestrooms, each equipped with a AM/FM clock-radio, hairdryer and comfortable latex mattresses, and two bathrooms with shower or bathtub.
B&B Surprising in Rome, Corso Vittorio Emanuele II 294, Rome, booking - read more...

Apartment Pietà

Rome Apartment PietàThe elegant Pietà apartment is located on the third floor of an 18th century Rome building featuring characteristic vaulted ceilings and frescoed walls. The apartment, around 90 sqm in size, can accommodate between four and six people. It features a spacious twin bedroom, a single bedroom with a queensize bed, a large living room with a double sofabed, a well-equipped kitchenette, a bathroom with both a bathtub and shower and a huge sunny terrace.
- Apartment Pietà, Piazza Monte di Pietà  30, Rome

Showing 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Insider's Tip:
The water in all of Rome's fountains is drinkable, it comes from the mountain springs outside of Rome. The little fountains on the streets of Rome are called "nasone", Italian for "big nose" because the water pipe resembles a giant curved nose.

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 17 August 2017