english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Porta Portese

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Porta Portese:

    Sonntag morgens von 7 bis 13.30h, jeder Straßenverkäufer aus Trastevere und den umliegenden Castelli Romani öffnet einen zeitweiligen Stand auf dem weitläufigen Porta Portese
    Stand auf der
    Porta Portese
    Open-Air-Flohmarkt in Trastevere. Wohl einer der größten Flohmärkte schlechthin, versuchen Sie, den ersten halben Kilometer mit den Ramschständen zu überspringen und direkt an der Via Ippolito Nievo beginnen. Vergessen Sie das Feilschen nicht!
    Viertelhighlights: Porta Portese Flohmarkt

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Ripa Hotel

    Das exclusive Hotel Ripa liegt in einem der ältesten Rioni auf der linken Tiberseite. Das Anwesen, dessen Philosophie " Evolution und Gastfreundschaft" ist, besitzt Zimmer mit subtilem Kontrast zwischen frischen Farben und innovativen Materialien. Professionellste Architekten haben ihren Anteil zum neuen Design und Stil in jedem Strukturdetail beigetragen. Um ihre Gäste gebührlich zu empfangen steht kompetentes Personal bereit, um Ihnen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu garantieren.
    Ripa Hotel, Luigi Gianniti 21, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Pension Orti di Trastevere

    Rom Pension Orti di TrastevereDas Pension Orti di Trastevere liegt nur 150 m entfernt von Roms berühmtem Markt an der Porta Portese. Das B&B befindet sich auf dem vierten Stock eine Gebäudes aus dem Jahr 1921. Ein Wi-Fi-Internet-Point steht den Gästen zur Verfügung. Es besteht aus drei gemütlichen Doppelzimmern und zwei Duschen auf dem Gang. Eines der Zimmer hat ein eigenes Bad, die anderen beiden teilen sich ein Badezimmer. Die Zimmer sind mit Farbfernsehen, Wi-Fi-Internet-Zugang und Ventilatoren ausgestattet.
    Pension Orti di Trastevere, Largo Bernardino da Feltre 1, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    2 von 2 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip:
    Porta Portese ist der berühmteste Markt Roms, aber da gibt es noch viele weitere! Alternativ am Sonntag wäre der Garagenverkauf bei der Borghetto Flaminio, ein ehemaliges Busdepot. Obst- und Gemüsemärkte können Sie in der Via Andrea Doria (Prati), S. Cosimato (Trastevere), Via Marmorata (Testaccio), Via Milazzo (Termini-Marsala) und Via Bocca Leona (Spanische Treppe) finden.

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 18 July 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Porta Portese

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

About this area of Rome - Porta Portese:

On Sundays from 7am to 1.30pm, every peddler from Trastevere and the surrounding Castelli Romani sets up a temporary shop at the sprawling Porta Portese
Porta Portese Stall
open-air flea market south of Trastevere. It's probably the longest market ever, so to help skip half a kilometer of the junkier stalls, we recommend you arrive at Via Ippolito Nievo. Don't forget to barter!
Area highlights: Porta Portese Flea Market

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Ripa Hotel

The exclusive Ripa Hotel is located in one of the oldest rioni on the left bank of the Tevere river. The hotel's philosophy "evolution and hospitality" translates into its rooms with subtle contrast of new colors and innovative materials. Highly professional architects have contributed to new design and style in every part of the hotel. To welcome guests, a knowledgable staff will guarantee an attentive and personalised service.
Ripa Hotel, Luigi Gianniti 21, Rome - booking - read more...

Bed and Breakfast Orti di Trastevere

Rome Bed and Breakfast Orti di TrastevereBed&Breakfast Orti di Trastevere is situated in Rome at 150 metres from the famous Porta Portese market. The B&B is located on the fourth floor of a 1921 building. A Wi-Fi Internet Point is at guests' disposal. The B&B offers three comfortable double rooms and two external bathrooms. One room has its private bathroom while the two others rooms share a bathroom. The rooms are provided with colour television, Wi-Fi Internet connection and fan.
B&B Orti di Trastevere, Largo Bernardino da Feltre 1, Rome - booking - read more...

Showing 2 of 2 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Insider's Tip:
Porta Portese is the most famous market of Rome, but there is plenty more! Alternate Sundays there is a garage sale at the Borghetto Flaminio, a former bus depot. Fruit and vegetables markets can be found in Via Andrea Doria (Prati), S. Cosimato (Trastevere), Via Marmorata (Testaccio), Via Milazzo (Termini-Marsala) and Via Bocca Leone (Spagna)

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 20 October 2017