english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Prati

    Prati Rome Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Prati:

    Prati liegt direkt im Norden des Vatikans.
    Das Osservatorio Astronomico
    Osservatorio Astronomico
    ist eine der 12 Sternwarten in Italien. Es befindet sich in Monte Mario; die natürliche Schönheit dieses kleinen Hügels macht die Gegend zu einem beliebten Ausflugsziel der Römer. In Monte Mario findet man auch einen 140-m-hohen Übertragungssender aus Stahlgitter zur Radio- und TV-Übertragung.
    Im Norden dieses Viertels gibt es die Farnesina
    Außenministerium
    , das Italienische Außenministerium.
    Der Bau des von Mussolini ersonnenen Foro Italico Sportkomplexes im Norden der Stadt wurde ab der späten 20er Jahre begonnen und dauerte bis 1960, dem Jahr, in dem die Olympischen Spiele in Rom stattfanden. Es beherbergt das Olympische Stadion
    Olympische Stadion
    , wo Roms Fußballmannschaften A.S. Roma und S.S. Lazio spielen, sowie das Marmistadion
    Stadio dei Marmi
    .
    Viertelhighlights: Osservatorio Astronomico - Farnesina - Foro Italico

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Grand Hotel Tiberio

    Das Grand Hotel Tiberio ist in einer exklusiven Wohngegend im Stadtteil Balduina von Rom gelegen, nur 10 Minuten von den Vatikanischen Museen und von dem imposanten Petersdom. Das Grand Hotel Tiberio wurde mit hochwertigen Möbeln aus Kirchholz mit Messingbeschlägen geschmackvoll und elgegant eingerichtet. Das Anwesen verfügt über 91 Zimmer, jedes schalldicht und ausgestattet mit regulierbarer Klimaanlage, Minibar, Satelliten TV, schalldichten Fenstern, Schliessfach, Direktwahltelefon, DSL und W-LAN-Internetanschluss, Wärmelampe sowie privatem Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner.
    Grand Hotel Tiberio, Via Lattanzio 51, Rome - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Paradise

    Das charmante Hotel Paradise liegt im Herzen von Roms elegantem Prati Viertel, zwischen der Vatikanstadt und dem historischen Zentrum. Das Hotel verfügt über 10 geschmackvoll dekorierte Zimmer, mit und ohne privatem Badezimmer. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit Radio, Satelliten TV und Ventilator. Föhn und Bügelbrett/-eisen sind auf Anfrage erhältlich.
    Hotel Paradise, Viale Giulio Cesare 47, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    A Casa di Serena B&B

    Nur ein paar Schritte vom Petersdom, Castel Sant'Angelo und den Hauptkultur- und -geschäftsvierteln entfernt ist das Pension "A casa di Serena" ein Juwel an Tradition und Herzlichkeit. In jedem kleinen Detail steckt unschlagbarer Service; ein gemütliches Umfeld, um Ihren Aufenthalt kostbar zu machen. Die Zimmer sind elegant möbliert und besitzen private Bäder, Klimaanlage, Satellitenfernsehen und einen Wecker.
    Pensione A Casa di Serena, Circonvallazione Trionfale 1 , Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Vale & Vale B&B

    Wir bieten zwei geräumige Zimmer, wovon eines auch für vier Personen geeignet ist. Die Zimmer, sowie das ganze Haus, sind hell und ruhig, mit Klimaanlage, blitzsauber, angenehm und originell eingerichtet. Dieses Bed and Breakfast unterscheidet sich deutlich von der Anonymität vieler Hotels.
    B&B Homepage - Via della Giuliana 72, Rome - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Die Ferienwohnung Dolce Vita

    Rome Apartment Dolce VitaDie Wohnung hat 65 m2 und liegt in einem eleganten Bezirk von Rom (Prati) mit vielen Geschäften und Restaurants. Es ist eine Eigentumswohnung auf dem zweiten Stock mit eigenem Portier und Türöffner. Sie besteht aus einem Schlafzimmer, einem Zimmer mir doppeltem Sofa-Bett, Tisch und Fernseher, Badezimmer, Küche, Waschmaschine, Bügeleisen und -tisch, sowie einem kleinen Zimmer mit Garderobe.
    Ferienwohnung Dolce Vita, Via Baiamonti 4, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    1 - 5 von 5 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip:
    Viele Events werden im Olympischen Stadion und dem Foro Italico abgehalten, so zum Beispiel die führende Fußballiga und die jährlichen Italian Open des Tennis. Im Bahnhof Termini (Eingang Via Giolitti, gehen Sie rechts, dann geradeaus) ist das "Hello-Ticket"-Büro, wo Sie Karten für dieses und andere Ereignis in Rom erwerben können. Falls Sie Bedenken haben sollten, dass die Karten bereits ausverkauft wären, können Sie auch im Voraus buchen unter +39 06 48078400.

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 18 July 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Prati

Prati Rome Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

About this area of Rome - Prati:

Prati is the area of Rome directly north of the Vatican Area.
The Osservatorio Astronomico
Osservatorio Astronomico
is one of the 12 Astronomical Observatories in Italy. It is situated in the Monte Mario, the natural beauty of this little hill makes it a popular place among Romans for taking a walk. Monte Mario also has a 140 metre high transmission tower built of lattice steel for FM, TV and directional radio services.
In the north of this neighbourhood is the Farnesina
Ministry of Foreign Affairs
, the Italian Ministry of Foreign Affairs.
The Mussolini-conceived Foro Italico sports complex north of the city was built starting from the late 20s, until 1960, the year of Olympic Games held in Rome. It houses the Olympic Stadium
Olympic Stadium
where Rome's football teams A.S. Roma and S.S. Lazio play and the Stadio dei Marmi
Stadio dei Marmi
.
Area highlights: Rome Astronomical Observatory - Farnesina - Foro Italico / Olympic Stadium

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Grand Hotel Tiberio

Grand Hotel Tiberio lies in the exclusive residential area of Balduina, 10 minutes from the Vatican Museums and the imposing St. Peter's Basilica. Grand Hotel Tiberio is tastefully and elegantly decorated with warm cherry wood furniture, finishing touches in brass and top quality fabrics. The hotel features 91 rooms, each soundproofed and equipped with adjustable air-conditioning, mini bar, satellite TV, soundproof windows, safety deposit box, direct dial telephone, ADSL and wireless Internet connection, warming heat lamp and private bathroom with shower or bath tub and hairdryer.
Grand Hotel Tiberio, Via Lattanzio 51, Rome - booking - read more...

Hotel Paradise

The charming Paradise Hotel is situated in the heart of Rome's elegant Prati neighbourhood, between Vatican City and the historic city-centre. The hotel features 10 tastefully decorated rooms, with or without private bathroom. Each room is equipped with a radio, satellite TV and fan. Hairdryers and ironing facilities are provided upon request.
Hotel Paradise, Viale Giulio Cesare 47, Rome - booking - read more...

A Casa di Serena B&B

Just a few steps away from the Basilica of St. Peter's, Castel Sant'Angelo and the main cultural and commercial areas, B&B "A casa di Serena" is a jewel of tradition and cordiality. With every detail taken care of and an impeccable service, it provides a comfortable setting to make your stay in Rome enjoyable. The rooms are elegantly furnished and have private bathroom, air conditioning, satellite tv and alarm clock.
A Casa di Serena B&B, Circonvallazione Trionfale 1 , Rome - booking - read more...

Vale & Vale B&B

The B&B offers two large rooms, one of which can be used for as many as four people. The rooms are well-lit (with air-conditioning), quiet and, as with the rest of the house, always spick-and-span, with a touch of freshness and originality. This is why we believe that this bed and breakfast is far preferable to the anonymity of hotels.
- Via della Giuliana 72, Rome - booking - read more

Apartment Dolce Vita

Rome Apartment Dolce VitaThe apartment is a 65 mq and is located in a very elegant district of Rome (Prati), full of shops and restaurants. Dolce Vita is a condo apartment on the 2nd floor with porter, entry-phone, entry-room, one bed room, one room with 2 double sofa-beds, table and TV; complete bathroom and kitchen with washing machine, iron with little table, little room with 4 season wardrobe.
Apartment Dolce Vita, Via Baiamonti 4, Rome - booking - read more...

Showing 1 - 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Insider's Tip:
Lots of events are held at the Olympic Stadium and the Foro Italico, such as premier league football matches and the yearly Italian Open for tennis. Inside Termini Station (entrance Via Giolitti, make a right, straight ahead) is the Hellò Ticket office where you can buy tickets for these and other ticketed events in Rome. If you are worried that events will sell out, you can make advance bookings by phone at +39 06 48078400.

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 11 December 2017