english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Termini / Marsala

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Termini / Marsala:
    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel Roms
    :: Hostel Des Artistes Rom

    Eine Etage des Des Artistes ist mit seiner Jugendherberge und den kleinen Preisen den Rucksackreisenden gewidmet. So können Sie einen 3-Sterne-Service genießen, ohne dafür zu bezahlen! Die römische Jugendherberge richtet sich an Rucksackreisende und Budget-Traveller. Die Unterbringungsmöglichkeiten sind private Zimmer mit Bad auf dem Gang oder zu teilende Zimmer mit Betten im Schlafsaal. Die niedrigen Preise sowie die Verbindung mit dem Hotel macht aus der Jugendherberge Des Artistes zur perfekten Wahl für Rucksackreisende, die nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit suchen.
    Buchen Sie Ihr Zimmer in Rom - Hotel Fotos - Hotel Website

    Hotel Fawlty Towers

    Hotel Fawlty Towers ist eine 2-Sterne-Jugendherberge in Rom sowie eine der günstigsten dazu, sie bietet gemütliche Unterkunft an einem zentralen Standort in Rom, sowohl Privatzimmer als auch zu teilende Räume, eine Lounge mit Satellitenfernsehen, Dachterrasse, Kühlschrank und Mikrowelle, gratis Internetanschluß und Wandertouren. Unser englisches Muttersprachlerpersonal macht dieses Hotel zu einer idealen Bleibe in Rom.
    Hotel Homepage - Via Magenta 39, Rom

    Hotel Continentale

    Das Hotel Continentale befindet sich in einem reizvollen Gebäude des 19. Jahrhunderts, im besten Teil Terminis, nahe dem historischen Stadtherzen von Rom. Der Ort, um die spezielle Atmoshpäre Roms zu genießen. Das Kolosseum, der Trevibrunnen und Quirinale sind alle in Spaziernähe des Hotels. Die nächstgelegene Bushaltestelle und U-Bahn-Station liegen 30 Meter vom Hoteleingang entfernt und ermöglicht all jenen, welche die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten, die wichtigeren Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
    Hotel Continentale, Via Palestro 49, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Aristotele

    Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage in Rom und hat komplett neu renovierte Zimmer mit privatem Bad, Haartrockner, Telefon, TV, Klimaanlage, Bar und auf Anfrage Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs mit Bus- und U-Bahn-Verbindungen zu jeder Sehenswürdigkeit. Reservierungsservice für Touren und Exkursionen. Alle Kreditkarten akzeptiert.
    Hotel Aristotele, Via Palestro 87, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Pop Inn Hostel

    Sei glücklich! Denn ja, es ist möglich, eine wirklich saubere, sichere und günstige Unterkunft im Zentrum von Rom zu finden. Ob sie nach Jugendherbergsbetten oder komfortablen Privatzimmern im Hotel Ausschau halten, ist das Pop Inn der perfekte Ort zu bleiben und die Wunder Roms zu genießen. Sei glücklich, denn in unserem Hostel kannst Du 24 Stunden einchecken, und Du wirst hier auch keine sterilen weißen Wände finden, die Dein Bett eingrenzen, sondern die Farben des Regenbogens und Pop Art-Drucke an der Wand, die Deinen Aufenthalt hier bei uns ganz sicherlich aufhellen werden.
    Pop Inn Hostel, Via Marsala 80, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Pension Eurorooms

    Eurorooms ist eine gemütliche, familiengeführte Pension mit freundlicher Atmosphäre und liegt im Herzen Roms nahe des Termini-Bahnhofes in einer ruhigen Lage. Das Pension ist gut mit Bus und U-Bahn verbunden, welche Euch zu all den berühmten Sehenswürdigkeiten und Monumenten von Rom bringen. Die Zimmer haben vernünftige Preise, wurden erst kürzlich renoviert und sind mit privatem Bad, TV, Haartrockner und Balkon ausgestattet. Gebrauch des Tresors, des öffentlichen internationalen Telefons und der Küche falls erwünscht.
    Pension Eurorooms, Via Palestro 87, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    M&J Place Hostel

    M&J Place Hostel in Rom liegt im Zentrum Roms, der Ewigen Stadt. Das M&J Hostel ist eines der beliebtesten Hostels in ganz Europa, bekannt für seine freundliche Atmosphäre und Nähe zu den tollsten und größten Attraktionen Roms. Die Jugendherberge bietet gratis Internet, keine Aussperrung und bietet Reisenden eine unvergessliche, gesellige Erfahrung. Das Personal ist freundlich, die Leute haben Spaß und ja, das Frühstück ist inklusive! Unsere Preise für die Schlafsäle, privaten Zimmer mit privatem oder zu teilendem Bad sind sowohl für Rucksackreisende als auch für Touristen sehr gut.
    Hostel M&J, Via Solferino 9, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Yellow Hostel

    Neue Schlafsäle mit privatem Bad und Dusche, Klimaanlage, private Schließfächer unter jedem Bett (wie auf den Fotos zu sehen), Lampen und Steckdose bei jedem Bett, orthopädische, feuerfeste Matratzen und Schlüsselkartenschloß für die Zimmer. Große, vollausgestattete Küche mit 2 Kühlschränken, Kaffee- und Teekocher und sechs Öfen, damit Ihr immer kochen könnt, wenn Ihr mögt, den ganzen Tag lang. 4 Computerterminals 24 Stunden lang für gratis Internetzugang sowie ein riesiges DVD-Angebot in Orignialsprache, die jede Nacht gezeigt werden.
    Yellow Hostel, Via Palestro 44, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    9 – 16 von 16 Hotels anzeigen
    << vorherige 8 Hotels in Rom

    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip:
    Der Bahnhof Termini hat längst mehr zu bieten als Züge, Busse und die U-Bahn. Folgendes werden sie außerdem dort finden: ein Untergrund-Einkaufszentrum, drei Geldautomaten, zwei Währungswechselstuben, Touristeninformation, zwei Apotheken, eine Post, Supermarkt, Car Park, privates Krankenhaus, Restaurants, Cafés, eine Kapelle, zehn Auto- und Fahrradvermietungen und und und!

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 18 July 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Termini / Marsala

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

Termini / Marsala:
Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
:: Hostel Des Artistes Rome

One floor of Hotel Des Artistes is dedicated to hostel accommodation at discount rates. This way, you can enjoy a three-star service without having to pay for it! This Rome hostel caters to backpackers and budget travellers visiting Rome. Accommodation is offered in private rooms with shared bathroom or shared rooms with dorm beds. The low rates and co-location with the hotel makes Hostel Des Artistes the perfect choice for travellers looking for a cheap place to stay in Rome.
book your rome hotel reservation - hotel pictures - hostel web site

Hotel Fawlty Towers

Hotel Fawlty Towers is a 2-star hostel and hotel in Rome and one of the most affrodable rome hotels for youth, offering comfortable accommodations in a central location, sharing and private rooms, lounge with satellite tv, rooftop terrace, fridge & microwave available, free internet access and walking tours. Our native english speaking staff makes this hotel your ideal lodging in Rome.
hotel web site - Via Magenta 39, Rome

Hotel Continentale

Hotel Continentale is situated in a lovely nineteenth century building, in the best part of Termini, close to the historic heart of Rome. A place to enjoy the special atmosphere of Rome: the Colosseum, Trevi fountain and Quirinale are all with easy walking distance of the hotel. The nearest bus stop and underground station are at 30 meters from the hotel door, enabling those who prefer to use these services to reach the more important monuments quickly.
Hotel Continentale, Via Palestro 49, Rome - booking - read more...

Hotel Aristotele

The Hotel is situated in a central area or Rome in a quiet setting. The hotel features complety renovated rooms with private bathrooms, hairdryer, telephone, TV, air conditining, bar and parking facilites on request. The hotel is close to Rome's central Termini Station, with buses and underground connections to attractions in Rome. There is also a reservation service for sightseeing tours and excursions. All credit cards are welcome.
Hotel Aristotele, Via Palestro 87, Rome - booking - read more...

Pop Inn Hostel

Be happy! Because it is possible to find a really clean, safe, and yet cheap accommodation in the center of Rome. Whether you are looking for hostel accommodation in dorm beds or for comfortable private rooms in a hotel, Pop Inn Hostel is the perfect place to stay to enjoy the wonders of Rome. Be happy because in our hostel you can check in 24 hours, because here you won't find sterile white walls surrounding your bed, but a rainbow of colors and pop art prints that are sure to brighten your stay with us.
Pop Inn Hostel, Via Marsala 80, Rome, Ph. +39 06 4959887 - booking - read more...

Eurorooms

Eurorooms is a comfortable, family-run B&B with a friendly atmosphere situated in the centre of Rome near Termini Station in a quiet area; it connects easily with bus and metro going to all famous sights and monuments. The rooms at reasonable rates have been recently renovated and are equipped with private bathroom, tv, hair-driver, and balcony. Some of them are large and are ideal for young persons sharing communal facilities such as W.C. and shower. Use of safety box, public international telephone and kitchen facility available if required.
Eurorooms, Via Palestro 87, Rome - booking - read more...

M&J Place Hostel

M&J Place Hostel in Rome is located in the center of Rome, the Eternal City. M&J Hostel is known for its friendly atmosphere and closeness to all of Rome's greatest attractions. The Hostel offers free internet, has no lockout and offers all travellers a memorable social experience. The staff are friendly, the people are fun and yes, breakfast is included! Our rates for dorm rooms, privates, ensuite or sharing bathroom are good for both backpackers and travellers.
M&J Place Hostel, Via Solferino 9, Rome - booking - read more...

Yellow Hostel

New dorms with private bathroom and shower, air conditioning, private locker under each bed, courtesy light and plug for each bed, orthopedic no fire mattresses, and key card locks for the rooms. Large fully equipped kitchen with 2 storage fridges, coffe and tea maker and six stoves so you can always cook your meals, any time of the day. 4 computer terminals working 24h for free plus huge choice of DVD's in original language to show every night.
Yellow Hostel, Via Palestro 44, Rome - booking - read more...

Showing 9 - 16 of 16 hotels
<< previous 8 hotels in rome

more accommodation in this area of rome

Insider's Tip:
Termini Station has a lot more to offer than trains, buses and underground. Here's what you'll find: an underground shopping center, 3 ATM machines, 2 currency exchange offices, tourist information points, 2 pharmacies, a post office, supermarket, car park, private hospital, restaurants, caf├ęs, a chapel, 10 car and bike rental offices... and then some!

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 21 November 2017