english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Termini / Marsala

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet Roms - Termini / Marsala:

    Das nördliche Gebiet des Bahnhofs Termini ist voller Hotels, da hier ein idealer Ausgangspunkt ist, um die Stadt zu erforschen. In nächster Nähe zu allem und nicht so kostspielig wie das Centro Storico.
    Der Bahnhof Termini
    Im Bahnhof Termini
    wurde in den 1930ern durch Angelo Mazzoni erbaut, einen bekannten Bahnhofsdesign-Ingenieur, der zur italienischen Modernistenbewegung gehörte, welche zwischen den beiden Weltkriegen berühmt wurde. Im Jahre 1998 wurde der Bahnhof komplett renoviert und beinhaltet nun Roms Hauptbahnhof, U-Bahn, eine große Einkaufsgalerie sowie die GATE
    GATE
    , Terminis Kunstgalerie.
    Viertelhighlights: Der Bahnhof Termini - Nationale Bibliothek

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel Roms
    :: Rom Hotel Des Artistes

    Komfortabler Charme direkt im Zentrum von Rom. Ob Sie Rom aus Geschäftsgründen oder zum Vergnügen besuchen, Hotel Des Artistes wird Ihnen in der römischen Hotelszene das Beste für Ihr Geld bieten. Da es 1995 eröffnet wurde, hat das Des Artistes Erfahrung und Vorzüge in Bezug auf seine Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis und Service. Dieses familiengeführte Hotel beherbergt fünf Stockwerke. Seine Ausstattung ist antik. Kontinentales Frühstück wird in der Hotelbar serviert, bei Sonnenschein können Sie dieses auch auf der Dachterrasse unter Orangenbäumen genießen.
    Buchen Sie Ihr Zimmer in Rom - Hotel Fotos - Hotel Website

    ::Hotel Des Artistes Dependance Rom

    Hotel Des Artistes Dependance ist ein familiengeführtes Budget-Hotel, welches in einem späten 19. Jahrhundert-Gebäude mitten im Herzen Roms zwei Stockwerke beinhaltet. Lucci Hotel genießt den Vorteil, sich in einer großartigen Umgebung Roms zu befinden, nebst angrenzender U-Bahn-Station. Die Zimmer des Hotel Des Artistes Dependance sind wunderschön renoviert, mit neuem Mobiliar und Teppichböden. Hotel Des Artistes Dependance bietet hochkonkurriende Preise für Hotelreservierungen in Rom. Lucci Hotel ist wie geschaffen, Ihre Wünsche und Ihren Geschmack in puncto Unterbringung und Service zu treffen.
    Hotel Website

    Hotel Romae

    Das Hotel Romae ist gerade mal einen 5-Minuten-Spaziergang von Roms Hauptbahnhof Termini entfernt und nur eine 30-Minuten-Zugfahrt von den beiden Flughäfen Fiumicino und Ciampino. Wir bieten konkurrenzfähige Preise, Last-Minute-Angebote und Unterkunftsangebote in Rom zu Superschnäppchen . Unser freundliches, mehrsprachiges Personal ist 24 Stunden für Sie da und bietet Ihnen gerne folgenden Service: Informationen und Ratschläge, Informationen zu Touren und Reservierungen, verlässlichen Taxiservice zum und vom Flughafen, Weckanrufe, Informationen zu Billigflügen und Zuginformationen innnerhalb Italiens.
    Hotel Romae, Via Palestro 49, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Aphrodite

    Komplett renoviert, hat das neue und verbesserte Hotel Aphrodite seine Pforten seinen Besuchern aus aller Welt wiedereröffnet, das 3-Sterne-Hotel in Rom hat eine gänzliche Aufpolierung an Renovierung und Dekoration erhalten. Sechs Monate nach der Kompletterneuerung befindet sich das Hotel in einem 4stöckigen Gebäude mit 50 modernen Zimmer, alle mit privatem Badezimmer in Marmor und Mosaik. Ihr Zimmer wird modernste Möbel und Parkettboden besitzen, Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Minbar, elektronischer Tresor, Direktwahltelefon, Modemanschluß und Haartrockner.
    Hotel Homepage - Via Marsala 90, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Corallo

    Hotel Corallo, im unmittelbaren Herzen Roms, liegt nahe des Bahnhofs Termini und ist praktisch, um Busse, Züge sowie die U-Bahn zu benutzen, um in unserer wunderschönen Stadt schnell überallhin zu gelangen. Wir bieten eine warme und familiäre Atmosphäre, aufgrund unserer familiengehaltenen Struktur sowie unseres gut geschulten Personals werden Sie sich immer und überall zuhause fühlen.
    Hotel Homepage - Via Palestro 44, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    :: Nice Hotel

    Dieses reizende Hotel haben wir 2005 renoviert und neu eröffnet. Wir befinden uns nur wenige Häuserblocks nördlich von Hauptbahnhof Rom Termini und bieten somit eine optimale und ruhige Lage. Unser Hotel ist besonders beliebt bei Paaren und Familien, die geräumige und helle Zimmer zu einem günstigen Preis schätzen. Das Hotel Nice ist ideal, wenn sie einen gemütlichen und unterhaltsamen Aufenthalt in Rom planen. Das Gebäude ist aus dem 19. Jahrhundert und weist die dafür typischen Verzierungen der Häuserfront auf. Nice Hotel ist in umbertinischem Stil eingerischtet.
    Buchen Sie Ihr Zimmer in Rom - Hotel Fotos - Hotel Website

    Hotel Assisi

    Das Hotel Assisi, nahe beim Terminibahnhof gelegen und deswegen sehr zentral in Rom, garantiert maximalen Komfort in seinen Zimmern. Durch seine Gastfreundschaft und seine Professionalität ist das Hotel ein perfekter Ort sowohl für Tourismus als auch Business, es liegt 10-15 min vom historischen Zentrum entfernt, und Sie erhalten alle nützlichen Informationen für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in Rom.
    Hotel Assisi, Via dei Mille 29, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr..

    Chaplin B&B

    Das Chaplin Pension ist eine der wenigen günstigen Unterkunftsmöglichkeiten im Zentrum von Rom. Wir sind weniger als 5 Minuten zu Fusz vom Bahnhof Termini entfernt und nur 20 Minuten von der Spanischen Treppe und Kolosseum. In einer Groszstadt wie Rom ist es schwierig, eine gut gelegene, saubere und günstige Unterkunft zu finden.
    Hotel Homepage - Via del Castro Pretorio 28, Rom

    1 – 8 von 16 Hotels anzeigen
    die nächsten 5 Hotels in Rome >>

    Geheimtip:
    Sie machen sich Sorgen um unliebsame Speckröllchen, nachdem Sie Roms köstliches Essen etwas übergenossen haben? Keine Panik, es gibt ein "Fitness First" Fitnesscenter im Bahnhof Termini, wo Sie alles wieder abarbeiten und abschwitzen können. Im Terminiflügel, Eingang von der Via Giolitti aus oder vom Tapis Roulant (Kellergeschoß). Geöffnet von 8-23 Uhr, Sa und So 9- 19 Uhr.

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 22 November 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Termini / Marsala

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood:

About this area of Rome - Termini / Marsala:

The area to the north of Termini Station is full of hotels because it is an ideal base from which to explore the city. Close to everything and not as expensive as the centro storico.
Termini station
Termini Station Inside
was built in the 1930s by Angelo Mazzoni, a well-known railway design engineer who belonged to the Italian modernist movement which was prominent between the two World Wars. In 1998 the station was completely renovated and houses Rome's main railway station, underground station, a big shopping center as well as GATE
GATE Gallery
, Termini's art gallery.
Area highlights: Termini Central Station - Italian National Library

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
:: Rome Hotel Des Artistes

Boutique charm in the middle of Rome. Whether your visit to Rome is for business or pleasure, Hotel Des Artistes will prove to be the best value for money in the Rome hotel scene. Since its opening in 1995, Des Artistes corners the Rome hotel market for location, value and services. This family-run hotel occupies five floors. Decor includes antiques. Complimentary breakfast is served in the hotel bar; in warmer weather, it is offered on a rooftop terrace dotted with orange trees.
book your rome hotel reservation - hotel pictures - hotel web site

:: Hotel Des Artistes Dependance Rome

Hotel Des Artistes Dependance Rome is a family-run budget hotel that occupies 2 floors of a late nineteenth-century palazzo in the heart of Rome. Hotel Des Artistes Dependance enjoys a great location in Rome with adjacent underground station. Inside Hotel Des Artistes Dependance , you'll find beautifully renovated rooms, with new furniture and carpeting. Hotel Des Artistes Dependance Rome offers highly competitive rates for Rome hotel reservations. Lucci Hotel is perfectly suited to meet your accommodation and service needs in Rome.
Hotel web site

Hotel Romae

Hotel Romae is just five minutes on foot from Rome's main railway station Termini, and a 30 minute train ride from the international airports Fiumicino and Ciampino. The hotel offers competitive rates, last minute offers and hot deals for a range of accommodation in Rome. Our friendly, multilingual staff are on hand 24 hours a day and are pleased to offer you services including: information and advice, tour information and reservations, reliable taxi services to and from the airport, wake up calls, information on low fare flights, and train information for Italy.
Hotel Romae, Via Palestro 49, Rome - booking - read more...

Hotel Aphrodite

Completely renovated, the new and improved Hotel Aphrodite has reopened its doors to welcome travellers from all over the world in a completely renovated and redecorated three-star hotel in Rome! Six months of complete renovation resulted in a 4-storey, 50-room modern rome hotel with single, double and triple rooms, all with private bathroom in marble and mosaics. Your room will have modern furniture and parquet floors, air conditioning, satellite tv, minibar, electronic safe, direct dial telephone, modem jack and hair dryer.
- Via Marsala 90, Rome - booking - read more...

Hotel Corallo

Hotel Corallo, in the very heart of Rome, is located very close to the Termini Railway Station and convenient to buses, trains and tube to go everywhere in and out our beautiful Rome. We offer a warm and familiar atmosphere, mostly thanks to our family managed hotel and our very well trained staff, pledged to make you feel always comfortable.
- Via Palestro 44, Rome - booking - read more...

:: Nice Hotel

Opened in 2005, our beautifully renovated small bed and breakfast offers a prime and quiet location in Rome at just a few blocks north of Termini, Rome's main railway station. Our Rome B&B is popular with couples and families who appreciate the bargain rates and spacious, light-filled rooms. Nice Hotel in Rome is your ideal budget choice for a fun and comfortable stay in Rome. The building's 1900 origins can be spotted in its decorative façade. Nice Hotel retains many Umbertine touches, including the original renovated tiled or wooden floors.
book your rome hotel reservation - hotel pictures - hotel web site

Hotel Assisi

The two-star hotel Assisi, near Termini railway station and therefore centrally situated, guarantees the maximum comfort with its rooms, its hospitality, its professionalism. Hotel Assisi is an excellent accommodation option for tourism and business, and 10-15 minutes from the historical center and all the useful information for a serene stay in Rome.
Hotel Assisi, Via dei Mille 29, Rome, booking - read more...

Chaplin B&B

Chaplin Bed and Breakfast is one of the few inexpensive options for accommodation in the center of Rome. We are less than 5 minutes walking distance from Termini Station and only 20 minutes from the Spanish Steps and Colosseum. In a capital city like Rome, it can be difficult to find central, clean and cheap accommodation.
- Via del Castro Pretorio 28, Apt. 12A, Rome

Showing 1 - 8 of 16 hotels in Rome
next 8 hotels in Rome >>

Insider's Tip:
Worried about unwelcome love handles resulting from overindulgence in the delicious food Rome has to offer? No worries, there is a "Fitness First" gym located inside Termini Station where you can work it off and sweat it out. Termini wing, entrance from Via Giolitti or from the tapis roulant (underground floor). Open 8 am - 11 pm, Sat and Sun 9 am - 7pm.

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 11 December 2017