english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Trastevere

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Trastevere:

    Das Stadtviertel Trastevere ist ideal für einen Spaziergang durch die engen Gässchen, Plätze und Farben, die der Gegend ihren urtümlichen römischen Charakter bewahrt haben. Trastevere war das erste rechtsseitige Tiberviertel und wurde von Künstlern, Fischern und Händlern bevölkert. Trastevere bietet eine reiche Auswahl an Restaurants und Bars für einen vergnüglichen Abend an.
    Trastevere beherbergt eine der berühmtesten Piazzas in Rom: die Piazza und Basilika von Santa Maria in Trastevere
    Piazza und Basilika
    von Santa Maria in
    Trastevere
    .
    Der Gianicolohügel befindet sich in Trastevere, gegenüber dem Tiberufer. Wegen seiner romantischen und bezaubernden Atmosphäre ist er ein bevorzugter Treffpunkt für Verliebte. Er bietet unbeschreibliche Panoramen
    Gianicolo Panoramen
    über Rom.
    Viertelhighlights: Santa Maria in Trastevere - Gianicolo

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Hotel Del Gianicolo

    Das Hotel Del Gianicolo ist ein luxuriöser Rückzugsort in Rom, der eine wahrhaft phantastische Lage genießt. Die Straße, die zum Hotel führt, schlängelt sich ihren Weg über den Gianicolohügel, schattiert durch herrliche Piniendächer. Das Hotel bietet einen professionellen Service und eine weitgefächerte Auswahl an Annehmlichkeiten, um jeden Tag Ihres Aufenthaltes zu einer wunderbaren Erfahrung werden zu lassen, so zum Beispiel die Internetstation in der Lobby. Jedes Zimmer hat einen Whirlpool oder eine Dusche, Satellitenfernsehen, Direktwahltelefon mit Datenanschluß, WI-FI Internetverbindung, individuell einstellbare Klimaanlage, Minibar und Tresor.
    Del Gianicolo, Viale delle Mura Gianicolensi 107, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel San Francesco

    Rom Hotel San FrancescoDas Hotel San Francesco, gelegen in Roms bezauberndem und bezeichnendem Viertel Trastevere, wurde im August 2001 nach einer sorgfältigen und aufwändigen Restauration eröffnet. Das Anwesen bietet 24 geschmackvoll gestaltete Gästezimmer, jedes mit selbst verstellbarer Klimaanlage, Satelliten TV, Minibar, Direktwahltelefon, Doppelfenstern, Internetanschluss, Safe und Schreibtisch ausgestattet.
    Hotel San Francesco, Via Iacopa de' Settesoli 7, Rom, Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Town House Suite Residenza Belli

    Rom Town House Suite BelliDie Pension Residanza Belli genießt eine ausgezeichnete Lage in Rom, mitten im Viertel von Trastevere. Man findet hier Gastfreundschaft, Komfort und vorzüglichen Service zu einem günstigen Preis. Jedes der sechs Zimmer ist mit Klimaanlage, eigenem Badezimmer, Haartrockner, Kabelfernsehen, Heizung und ADSL-Internet-Verbindung ausgestattet.
    Residenza Belli, Via Goffredo Mameli 47, Rom, Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Casa Franci B&B

    We are located in the heart of Rome Tourist centre, a few steps away from Vatican City, the Sistine Chapel and St. Peter Basilica. What truly distinguishes us from other hotels and Bed & breakfasts is the spectacular head-on view of the dome of St. Peter's Basilica from our balcony.
    B&B Homepage - Via della Stazione di San Pietro 22, Rom

    Ferienwohnung Filippus

    Ferienwohnung Filippus RomDieses Appartement hat ca. 110 m2 und ist ideal für bis zu sechs Personen geeignet. Außedem gibt es dort eine wunderbare Terrasse. Es gliedert sich in ein Eingangszimmer, zwei geräumige Doppelzimmer, eines davon mit Wandschrank, ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne, ein großes Wohnzimmer mit doppeltem Sofa-Bett und Deckenventilator sowie eine voll eingerichtete Küche.
    Ferienwohnung Filippus, Via Casini, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    5 von 5 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip:
    Der 1996 gedrehte Film "Only You" wurde in Rom aufgenommen. Piazza Santa Maria Trastevere bot die Kulisse, wo die beiden Hauptdarsteller Faith (Marisa Tomei) und Peter (Robert Downey Jr.) sich zum ersten Mal trafen. In der Trastevere-Szene versucht Peter, der sich in Faith verliebt hat, als ihm sein Schuh auf ihren Fuß rutschte, Faith zu erobern. Neil Labute's "Nurse Betty" (2000) und Michael Lehmann's "Hudson Hawk" (1990) wurden ebenfalls hier gedreht.

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 19 September 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Trastevere

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

About this area of Rome - Trastevere:

The area of Trastevere is ideal for a walk through narrow streets, squares and colours that still maintain an authentic Roman character. Trastevere was the first district established on the right bank of the Tiber and was inhabited by artisans, fishermen and merchants. Trastevere offers a great variety of restaurants and bars for a fun evening.
Trastevere is home to one of the most famous piazzas in Rome: the Piazza and Basilica of Santa Maria in Trastevere
Piazza and Basilica of
Santa Maria in Trastevere
.
Gianicolo Hill is located in Trastevere, towards the Tiber river. It is a preferred meeting place for lovers because of its romantic and enchanting atmosphere. It offers spectacular panoramas
Gianicolo panorama
of Rome.
Area highlights: Santa Maria in Trastevere - Gianicolo

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Hotel Del Gianicolo

Hotel Del Gianicolo is a luxurious Rome retreat that enjoys a truly stunning location. The road leading to the hotel winds its way along the crest of the Gianicolo hill, shaded by splendid umbrella pines. The hotel offers a very professional service and a wide range of amenities, such a complimentary Internet Point in the lobby, to make every stay a wonderful experience. Each room features a whirlpool bath or shower, satellite TV, direct dial telephone with data port, Wi-Fi Internet connection, individually controlled air conditioning, minibar and safety box.
Hotel Del Gianicolo, Viale delle Mura Gianicolensi 107, Rome - booking - read more...

Hotel San Francesco

Rome Hotel San FrancescoHotel San Francesco, situated in Rome's charming and characteristic Trastevere neighbourhood, was inaugurated in August 2001 after a cafeful, laborious restoration. The hotel features 24 tastefully appointed guestrooms, each equipped with individually controlled air conditioning, satellite TV, mini bar, direct dial telephone, double glazed windows, modem connection, safety deposit box and work desk.
Hotel San Francesco, Via Iacopa de' Settesoli 7, Rome, booking - read more...

Town House Suite Residenza Belli

Rome Town House Suite BelliThe Pension Residenza Belli, is ideally located in Rome, in the heart of the Trastevere area. Guest will find hospitality, comfort and careful service at convenient prices. All 6 rooms are equipped with air conditioning, private bathroom, hairdryer, cable TV, heating and ADSL Internet connection.
Residenza Belli, Via Goffredo Mameli 47, Rome, booking - read more...

Casa Franci B&B

We are located in the heart of Rome's Tourist centre, a few steps away from Vatican City, the Sistine Chapel and St. Peter Basilica. What truly distinguishes us from other hotels and Bed & breakfasts is the spectacular head-on view of the dome of St. Peter's Basilica from our balcony.
- Via della Stazione di San Pietro 22, Rome

Apartment Filippus

Rome Apartment FilippusFilippus is a 110 square meters apartment for up to 6 people, with a wonderful terrace. The aparment is composed of an entrance room, two big double bedrooms (one has a closet), bathroom with bath/shower, very big living room with double sofa bed and fan on the ceiling, fully equipped kitchen. The apartment is very quiet, bright with a private parking, TV, radio, dishwasher, heating, microwave oven, piano.
Apartment Filippus, Via Casini, Rome - booking - read more...

Showing 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Insider's Tip:
The 1996 motion picture "Only You" was filmed in Rome. Piazza Santa Maria in Trastevere is the setting where the two main characters Faith (Marisa Tomei) and Peter (Robert Downey Jr.) first meet. In the Trastevere scene Peter, who has fallen in love with Faith while slipping a shoe on her foot, attempts to conquer her. Neil Labute's "Nurse Betty" (2000) and Michael Lehmann's "Hudson Hawk" (1990) were also filmed here.

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 27 June 2017