english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Trevi

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Trevi:

    Im Jahre 1732 plante Niccolò Salvi den spektakulärsten Brunnen Roms, den Trevibrunnen
    Trevibrunnen
    . Leider starb der Künstler, bevor sein Werk vollendet wurde, 20 Jahre später. Eine Szene des Filmes "La Dolce Vita" von Federico Fellini, welche Teil der Filmgeschichte wurde, wurde in dem Brunnen 1960 gedreht.
    Unmittelbar hinter dem Trevibrunnen liegt der Palazzo del Quirinale
    Quirinale
    . Ehemals war er die Sommerresidenz des Papstes, und seit 1947 ist er die offizielle Residenz des Präsidenten der Italienische Republik. Gemälde von großen Künstlern wie z. B. Botticelli und Pietro da Cortona befinden sich in den Gängen der Quriniale.
    Um die Ecke finden Sie die kleine, bezaubernde Kirche Sant'Andrea al Quirinale
    Die kleine Kirche
    Sant'Andrea al Quirinale
    , ein Juwel der sakralen Barockarchitektur von Gian Lorenzo Bernini. Die Kirche ist reich an vielfarbigem Marmor, und der Stuck ist ellipsenförmig angeordnet.
    Viertelhighlights: Trevi-Brunnen - Quirinale - Sant'Andrea al Quirinale

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Hotel Stendhal

    Das Stendhal Hotel Rom ist ein brandneues 4-Sterne-Hotel, neu eröffnet im Frühling 2003. Ein einzigartiges Hotel mit Substanz und Qualität, welches seinen Gästen eine charmante und exklusive Ausstattung bietet. Seine exquisit entworfene Innenausstattung verbreitet Wohlbefinden, und umgeben von in kühlen Farben gehaltenen Wänden und der Nüchternheit des Interieurs, spricht es ein anspruchsvolles und wählerisches Klientel an. Die Kombination dieser Charakteristiken, vereint mit dem unschlagbarem Service unseres Personals , machen das Stendhal Hotel Rom zu Ihrem besten Angebot bei Ihrer Hotelauswahl in Rom.
    Hotel Stendhal, Via del Tritone 113, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Concordia

    Rom Hotel ConcordiaDas vor kurzem renovierte Hotel Concordia, beherbergt in einem lieblichen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, befindet sich im Herzen Roms. In diesem familienbetriebenen Hotel herrscht eine warme und freundliche Gastfreundschaft, während sich sorgfältig um die Details und Komforts der Gäste gekümmert wird. Alle Zimmer verfügen über ein privates Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Haartrockner. Jedes Zimmer ist auch mit Selbstwahltelefon, selbstverstellbarer Klimaanlage, Satelliten TV, Safe, Minibar und Internet-/Faxverbindung ausgestattet.
    Hotel Concordia, Via Capo le Case 14, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Elite

    Rom Hotel EliteDas Hotel Elite ist ein vollklimatisiertes Anwesen, das in einem antiken Palast beherbergt ist. Das Hotel bietet 21 Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer. Alle Zimmer sind hübsch dekoriert und ausgestattet mit privatem Badezimmer, Klimaanlage, Fön, Selbstwahltelefon, Heizung und Satellitenfernseher. Einige Zimmer überblicken die historischen Paläste Roms.
    Hotel Elite, Via F. Crispi 49, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Ferienwohnung Trevi Fountain

    Trevi Fountain Ferienwohnung RomDieses moderne Appartement besticht durch seine vorzügliche Lage mitten im historischen Zentrum von Rom. Es ist ideal für bis zu sechs Personen und bietet zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie ein Wohnzimmer mit zwei Einzelbetten, eine voll eingerichtete Küche und zwei Badezimmer mit Duschen. Außerdem hat das Appartement eine eigene Terrasse. Es ist geräumig und vornehm eingerichtet. Die Ausstattung umfasst Fernsehen, Heizung sowie Bettwäsche und Handtücher.
    Ferienwohnung Trevi Fountain, Via Rasella, Rom

    Bed & Breakfast Eva's Rooms

    Bed & Breakfast Eva's Rooms RomDie Privatzimmer von Eva's Rooms gehören zu den schönsten, die man im Stadtzentrum finden kann. Unser B&B ist ein Familienbetrieb in einem historischen Gebäude, das mehrere hundert Jahre alt ist. Die Zimmer sind daher kleiner, als sie es möglicherweise von zu Hause oder modernen Hotels gewohnt sind.
    Pension Eva's Rooms, Via dei Due Macelli 31, Rom

    5 von 5 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Geheimtip
    Schlaflos in Rom? Abgesehen von der atemberaubenden Aussicht gibt es noch einen weiteren Vorteil, um auf den Stufen des Trevibrunnens zu sitzen: Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen! Also wenn Sie nach Ihrem Seelenverwandten suchen, schleifen Sie sich für ein Sit-In hierher. Und wenn es auch nicht der Seelenverwandte war, so haben Sie doch zumindest schon eine Verabredung für den Abend!
    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 18 July 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Trevi

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood:

About this area of Rome - Trevi:

In 1732, Niccolò Salvi projected the most spectacular fountain of Rome, the Trevi Fountain
Trevi Fountain
. The artist unfortunately died before the fountain was finished, 20 years later. A scene of the movie "La Dolce Vita" of Federico Fellini, which became part of the history of Cinema, was shot in the fountain in 1960.
Just off Piazza di Trevi is the Palazzo del Quirinale
Quirinale
. It was formerly the summer residence for the Pope, and since 1947 is the official residence of the President of the Republic of Italy. Paintings of many great artists such as Botticelli and Pietro da Cortona are housed in the halls of the Quirinale.
Around the corner, you'll find the lovely little church of Sant'Andrea al Quirinale
The little church of
Sant'Andrea al Quirinale
, a jewel of the sacred baroque architecture by Gian Lorenzo Bernini. The church, rich of polychromatic marbles and stuccos has an elliptical plant.
Area highlights: Trevi Fountain - Quirinale - Sant'Andrea al Quirinale

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Hotel Stendhal

The Stendhal Hotel in Rome is a 4 star hotel newly opened in the Spring of 2003. A unique hotel of substance and quality that offers its guests a charming and exclusive environment. Its exquisitely designed interiors breathe a sense of well-being that attracts a class of clientele who knows how to choose. The combination of these characteristics, together with impeccable service of our staff, makes the Stendhal Hotel Rome the ultimate choice for your stay in Rome.
Hotel Stendhal, Via del Tritone 113, Rome - booking - read more...

Hotel Concordia

Rome Hotel ConcordiaThe recently renovated Concordia hotel is housed in a lovely 18th century building in the heart of Rome. This family-run hotel is concerned with extending warm and polite hospitality while carefully attending to the details and comforts of its guests. The property offers 24 comfortable and functional rooms, all with private bathroom (tub or shower) and hairdryer. All rooms are furthermore equipped with direct dial phone, individually controlled air conditioning, satellite TV, safety deposit box, mini bar and modem/fax plug.
Hotel Concordia, Via Capo le Case 14, Rome - booking - read more...

Hotel Elite

Rome Hotel EliteHotel Elite is a fully air-conditioned property, located in the historical centre of Rome, in an ancient building. The hotel offers 21 single, double, triple and quadruple rooms. All rooms are nicely decorated and equipped with private bathrooms, air-conditioning, hairdryer, direct dial telephone, heating and satellite TV. Some rooms overlook the historical palaces of Rome.
Hotel Elite, Via F. Crispi 49, Rome - booking - read more...

Trevi Fountain Apartment

Trevi Fountain Apartment RomeThis modern apartment boasts a superb position in Rome's historic city-centre. The apartment can accommodate up to 6 guests and has 2 bedroom with double beds, a living room with 2 single beds, a fully equipped kitchen and 2 private bathrooms with shower. The apartment also has a private terrace. This elegantly furnished and spacious apartment offers TV, heating and a complete supply of bed linens and bathtowels.
Trevi Fountain Apartment, Via Rasella, Rome -

Bed & Breakfast Eva's Rooms

Bed & Breakfast Eva's Rooms RomeOne of the finest private family residences, close to the city center. Our B&B resides is a private family home, in an older building (several hundred years old) and consequently may have smaller rooms than you are used to at home or at modern hotels in Rome.

Bed & Breakfast Eva's Rooms, Via dei Due Macelli 31, Rome - booking - read more...

Showing 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Insider's Tip
Sleepless in Rome? Apart from the breathtaking view, there's another advantage of sitting on the steps of the Trevi Fountain: it's a great way to meet new people! So if you're looking for your soul mate, drag yourself there for a sit-in. And if you're not into soul mates, you'll just get a date for the evening!
Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 11 December 2017