english language deutsch language french language spanish language

Hotels in Rom von Hotel Rom Net, für all Ihre Unterkunfts- wünsche. Führender Hotel Anbieter in Rom!

Reservierungshotline:
(Italien) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365

Buchen Sie online Hotels in Rom

  • Hotels in Italien Buchung



  • Zentrum von Rom > Stadtteil Trieste

    Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatikan und Sankt Peter Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Kolosseum und Forum Romanum Testaccio und Aventino Porta Portese Monte Verde Trastevere

    Klicken Sie auf die Karte, um das Viertel zu ändern

    Über dieses Stadtgebiet von Rom - Trieste:

    Die Villa Torlonia wurde für den reichen Bankier Giovanni Torlonia durch den neoklassizistischen Architekten Giusepppe Valadier im Jahre 1806 entworfen und durch dessen Sohn Alessandro fertiggestellt. Für längere Zeit ungenutzt, wurde der Park schließlich zur Staatsresidenz Mussolinis in den 1920ern. Villa Torlonia, die berühmtesten "Englischen Landschaftsgärten" in Italien wurden im Jahre 1978 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Villa wird durch 13 Konstruktionen bereichert, welche mysteriöse, fantastische, feenähnliche Wesen simulieren. Eine von ihnen ist das Casina delle Civette
    Casina delle Civette
    in Villa Torlonia
    (Das Haus der kleinen Eulen).
    Villa Ada wurde nach der Gemahlin des Schweizer Grafen Tellfner benannt, der, genauso wie König Vittorio Emmanuele II, einer der zahlreichen Besitzer der Villa war. Villa Ada
    Villa Ada
    ist die ehemalige Residenz und Jagdgebiet der Königlichen Familie. Inmitten von Schilfgräsern, Wiesen und Kiefern bietet sie Wanderpfade durch wunderschöne Landschaften und bildet ein wichtiges historische Vermächtnis. Der Park ist sehr weitläufig mit reichlich Platz zum Joggen…oder zum Ausruhen. Es gibt Rad- und Skatewege. Sportliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Park hat mehrere Eingänge an der Via Salaria, einer von ihnen befindet sich direkt bei den Katakomben von Sankt Priscilla
    Katakomben von
    Sankt Priscilla
    .
    Das Quartiere Coppedè
    Eingang zum
    Quartiere Coppedè
    , gleich bei Piazza Buenos Aires, ist eine im Gotikstil gehaltene Gebäudeansammlung, welche durch Gino Coppedè in Auftrag gegeben wurde. Ein sehr sonderbarer Baustil, manchmal gar monströs: eine Mischung aus Freistil und Barock. Die Gegend ist auf jeden Fall einen Besuch wert und eine eher unbekannte Attraktion Roms. Am berühmtesten sind der Palazzo del Ragno (Spinnenpalast), die Fontana delle Rane (Froschbrunnen) auf der Piazza Mincio und das Villino delle Fate
    Villino delle Fate
    Quartiere Coppedè
    (Feenvilla).
    Viertelhighlights: Villa Torlonia - Villa Ada - Quartiere Coppedè

    Hotels, Jugendherbergen und Bed & Breakfasts in diesem Viertel von Rom:
    Hotel Sunrise

    Rome Hotel SunriseDas Sunrise Hotel ist eine komplett renovierte Struktur, die sich in dem herrlichen Wohnviertel von Montesacro befindet, unweit von Roms Stadtzentrum. In der Nähe sind viele Geschäfte und ein charakteristischer Freiluft-Markt. Das Hotel besteht aus 50 elegant eingerichteten und einladenden Zimmern, alle ausgestattet mit individuell einstellbarer Klimaanlage, ADSL Internetanschluss, privatem Badezimmer, Satellitenfernseher, Selbstwahltelefon, Minibar, persönlichem Safe und Fön. Einige Zimmer bieten einen Panorama-Balkon, während die Superior Doppelzimmer entweder ein Spa-Bad oder eine Hydromassage-Dusche haben.
    Hotel Sunrise, Via Cilento 3, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Villa del Parco

    Hotel Villa del Parco ist eine glanzvolle Villa im Jugendstil, welche bis ins 19. Jahrhundert zurückliegt. Umsäumt von Grünflächen der Wohngegenden und nahe beim Historischen Zentrum von Rom. Die Bernardinifamilie kümmert sich seit 40 Jahren um das Haus und um ihre Gäste. Das Dekor ist einzigartig in jedem einzelnem Zimmer, und bei so einigem haben sogar die Hotelbesitzer Hand angelegt. Der exzellente Service trägt zu einer eleganten und gemütlichen Atmosphäre bei. Die kürzlich renovierten Gästezimmer stellen ihnen jeglichen modernen Komfort bereit.
    Hotel Villa del Parco, Via Nomentana 110, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Hotel Regina Margherita

    Das Hotel Regina Margherita liegt in Roms elegantem Viertel Salario, direkt vor dem historischen Zentrum. Die U-Bahn-Station Policlinico, nur drei Fußminuten vom Hotel entfernt, bietet schnelles und einfaches Ankommen an alle Hauptsehenswürdigkeiten Roms. Komplett neu aufpoliert im Jahr 2000, kombiniert das Hotel elegantes Umfeld mit warmer Gastfreundschaft und einem hohen Servicestandard, um Ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu garantieren. Zur Ausstattung gehören eine 24-Stunden-geöffnete Bar, Parkmöglichkeiten und DSL-Internet-Verbindung in jedem Gästezimmer.
    Hotel Regina Margherita, Via Bari 3, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Youth Station Hostel

    Das Youth Station Hostel: eine wunderbare, freundliche Atmosphäre in einer strategisch günstigen Lage für Rucksack- und Normalreisende aus der ganzen Welt. Wir stellen private Bäder, Klimaanlage sowie individuelle Schließfächer in jedem Zimmer bereit. Unser Personal ist immer freundlich und gewillt, Euch 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste ein.
    Youth Station Hostel, Via Livorno 5, Rom - Reservierung - Lesen Sie mehr...

    Pension Bologna

    Bed & Breakfast BolognaAn einem der vornehmsten Plätze Roms, 20 Meter von der Metrostation Bologna entfernt. B&B Bologna ist eine gemütliche Pension sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute. An der Rezeption herrscht eine freundliche Atmosphäre, wir empfangen Sie gerne auf Englisch, Französisch, Portugisisch oder Spanisch.
    Pension Bologna, Piazza Bologna 6, Rom

    5 von 5 Hotels in Rom anzeigen


    Mehr Unterkünfte in diesem Stadtviertel von Rom

    Hotel Rom Net von Hotel Des Artistes Rom © Lucci Salvina & C sas 2006 - Über uns - Webmaster - Site Map - Datenschutz - letztes Update 19 September 2019

english language deutsch language french language spanish language

Rome Hotels by Hotel Rome Net, Hotels in Rome for all your accommodation needs. Hotel value leader in Rome!

Reservations hotline:
(Italy) 06 4454365
(Int.) +39 06 4454365
My status

Online booking for Rome Hotels



Central Rome > Area Trieste

Prati Borghese Parioli Flaminio Trieste San Lorenzo and University Termini Marsala Esquiline Hill San Giovanni Via Veneto Termini and Piazza della Repubblica Spanish Steps / Piazza di Spagna Vatican and St. Peter's Trevi Fountain Pantheon Piazza Navona Colosseum and Forum Romanum Testaccio and Aventine Hill Porta Portese Monte Verde Trastevere

Click on map to change neighbourhood

About this area of Rome - Trieste:

Villa Torlonia was designed for the rich banker Giovanni Torlonia by the neo-Classic architect Giuseppe Valadier in 1806 and finished for his son Alessandro. After a period of disuse this was the state residence of Mussolini in the 1920s. Villa Torlonia, the most famous "English landscape" garden in Italy, became a part of the public park system of Rome in 1978. The villa is characterized by 13 constructions simulating mysterious, fantastic, fairy-like creations. One of which the Casina delle Civette
Casina delle Civette
in Villa Torlonia
(The House of little Owls).
Villa Ada is named after the wife of the Swiss Count Tellfner who, as well as King Vittorio Emmanuele II, was one of its many owners. Villa Ada
Villa Ada
is the former residence and hunting estate of the royal family. Among holm oaks, grassland and pine trees it offers an itinerary of beautiful landscapes and constitutes an important historical legacy. The park is very large with ample grounds in which to run... or relax. There are cycle paths and skate tracks. Sports lovers come here to train. There are many entrances to the park on Via Salaria, one of these is next to the Catacombs of Saint Priscilla
Priscilla's
Catacombs
.
The Quartiere Coppedè
Entrance to the
Quartiere Coppedè
, just off Piazza Buenos Aires, is a gothic-style collection of buildings commissioned to Gino Coppedè. A very curious style, sometimes monstrous: it is a mixture of Liberty and Baroque style. It is well worth a visit and a rather unknown attraction of Rome. Most famous are the Palazzo del Ragno (Spider's Palace), the Fontana delle Rane (Fountain of the Frogs) in piazza Mincio and the Villino delle Fate
Villino delle Fate
Quartiere Coppedè
(The Villa of Fairies).
Area highlights: Villa Torlonia - Villa Ada - Quartiere Coppedè

Hotels, Hostels and Bed & Breakfast in this area of Rome:
Hotel Sunrise

Rome Hotel SunriseHotel Sunrise is a completely renovated property, situated in the splendid residential area of Montesacro, not far from Rome's city centre. In the vicinity are many shops and a characteristic open-air market. The hotel consists of 50 elegantly furnished and welcoming rooms, all equipped with individually controlled air-conditioning, ADSL Internet connection, private bathroom, satellite TV, direct-dial telephone, mini bar, personal safe and hairdryer. Some rooms offer a panoramic balcony, while the double superior rooms feature either a spa-bath or hydromassage shower.
Hotel Sunrise, Via Cilento 3, Rome - booking - read more...

Hotel Villa del Parco

Hotel Villa del Parco is housed in a splendid villa in Liberty style dating back to the 19th century, surrounded by the green of a residential area and close to the historical center of Rome. The Bernardini family has been taking care of their guests for 40 years. The decor is unique for all 30 guest rooms and has been hand picked by the hotel owners. The excellent service creates an elegant and comfortable atmosphere. The recently renovated guest rooms offer all modern comforts.
Hotel Villa del Parco, Via Nomentana 110, Rome - booking - read more...

Hotel Regina Margherita

Hotel Regina Margherita is located in Rome's elegant Salario neighbourhood, just outside the city's historic centre. The Policlinico underground station, only a three minute walk from the hotel, provides quick and easy access to all of Rome's major attractions. Completely refurbished in 2000, the hotel combines an elegant setting with warm hospitality and a high standard of service to ensure your stay is pleasant and extremely comfortable. Amenities include a 24-hour bar, parking facilities and ADSL Internet connection in each guestrooms.
Hotel regina Margherita, Via Bari 3, Rome - booking - read more...

Youth Station Hostel

Youth Station Hostel has a wonderful, friendly atmosphere and is located in a strategic position for backpackers and other young travellers from all over the world . We provide economic lodgings with a higher level of quality than any other hostels or small hotels in Rome. Youth Station Hostel provides private bathrooms ,air conditioning and individual secure lockers in every room. Our staff is always friendly and willing to help 24 hours a day, tending to the needs of our guests throughout their stay at the hostel.
Youth Station Hostel, Via Livorno 5, Rome - booking - read more...

Bed & Breakfast Bologna

Bed & Breakfast BolognaIn one of the most prestigious squares of Rome, at two steps from the metro station "Bologna", Bed & Breakfast Bologna is a comfortable inn for the tourist or businessman, where a custom reception goes hand to hand with a friendly atmosphere and where we welcome you in English, French, Portuguese or Spanish.
Bed&Breakfast Bologna, Piazza Bologna 6, Rome -

Showing 5 of 5 hotels in Rome


more accommodation in this area of rome

Hotel Rome Net by Hotel Des Artistes Rome © Lucci Salvina & C sas 2006 - about us - webmaster - site map - privacy - last update 27 June 2017